BLOG VLOG

#FOTOWALKDEUTSCHLAND geht online

Mein Name ist Jens Reinemer, ich liebe die Fotografie und organisiere leidenschaftlich Fotowalks. Seit 2014 organisiere ich den FOTOWALK MAINZ WIESBADEN in der Landeshauptstadt Mainz und Landeshauptstadt Wiesbaden, war öfters schon bei Fotowalks in anderen Städten. Die Fotowalks sind einfach zu einem wichtigen Bestandteil geworden. Vor einiger Zeit habe ich Christian von DER FOTOWALKER kennengelernt und wir haben uns vorgenommen die Fotowalks gemeinsam in Deutschland zu fördern. Er hat ein wirklich gutes Magazin für Fotografie gegründet. Dort findet man einen Kalender mit den aktuellsten Terminen für Fotowalks oder wirklich guten Podcast – anhören ist Pflicht!

#FOTOWALKDEUTSCHLAND habe ich nicht einfach gegründet um die Seite von Christian zu kopieren, dafür würde mir auch die Zeit fehlen, da Christian echt viel Herzblut in die Seite steckt. Mein Vorhaben habe ich natürlich mit Christian abgesprochen, wir unterstützen uns seit Monaten gegenseitig und diese beiden Seiten haben zwar das gleiche Ziel, aber unterscheiden sich komplett in der Vorgehensweise. Auf #FOTOWALKDEUTSCHLAND wird alles minimalistisch gehalten, es wird eine Karte geben mit allen Fotowalks in ganz Deutschland, ab und zu werde ich etwas über Facebook posten und das war es auch schon. Es wird daher keine Termine geben, die findet ihr unter dem Veranstaltungskalender von DER FOTOWALKER.

#FOTOWALKDEUTSCHLAND VERFOLGT DAS ZIEL, ALLE FOTOWALKS AUF EINER KARTE ZU SAMMELN UND DIESE ZU FÖRDERN.

Wenn du ein Veranstalter von Fotowalks bist oder einfach einen guten empfehlen kannst, dann trage diesen bitte auf folgender Seite über das Formular ein: JETZT FOTOWALK MELDEN

Grüße Jens

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.